
Erwartung

Realität
:D :D
Hallihallo meine Lieben (:
Ich bin schon lange zurück aus Italien, aber irgendwie noch nicht zum bloggen gekommen. Aber jetzt. (:
Es war sehr toll in Italien. (:
Wir sind mit 19 Leuten 16 Stunden Bus gefahren, bis wir dann endlich beim 'Campo dei Fiori' angekommen sind. :D
Wir waren also 7 Jungen,8 Mädchen und 4 Teamer. Wir mussten uns dann auf 5 Zelte aufteilen.
Die Teamer haben zwei bekommen, die Mädchen auch und die Jungen nur eins. :D
Das ekligste: Stehklos. :s - aber zum Glück gab es auch halbwegs normale.
Ja, ehm auf dem Campingplatz gab es auch einen Pool, aber leider mit Badekappenpflicht. ._.
Und das Meer war auch nicht so weit weg. Die Wellen waren richtig cool, aber es war verdammt salzig. :D
Und dann waren wir, wie schon erwähnt, schnorcheln , haben eine Mountainbike-tour und einen Tagesausflug nach Florenz gemacht.
Florenz war sehr sehr gut. Und dann waren wir erstmal im Hard Rock Cafe. Da hab ich mir dann auch direkt ein T-shirt geholt. *-*
Dann haben wir abends dann auch meist coole Sachen gemacht, wie zum Beispiel ' Schlag den Teamer'.
Und die Rückfahrt hat dann 22 Stunden (!) gedauert. ...
Als ich zu Hause war, hab ich mir direkt 'nen Döner reingezogen. Wie ich den vermisst habe. :D
Aber ich freu mich wieder hier zu sein und am Montag geht's dann erstmal seit langer Zeit wieder zu meiner Johanna. :*
die liebsten Grüße. (:
Joana.
Soo. Letzter Eintrag. Ich werde heute in die Toskana fahren und deshalb bis zum 11.08 nicht mehr bloggen können. ;)
Viel Spaß euch. ;*
Nur noch 2 Tage, dann geht's auf in die Toskana. *-*
Dort werde ich dann eine MountainBikeTour , einen Schnorchelkurs und einen Tagesausflug nach Florenz machen. :D
Sooo zwei Wochen ungefähr. Das heißt, ich kann bis zum 11.C8.2C11 nicht bloggen. :o
Aber ich werde das schon irgendwie überleben. :p
Und ich hab auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel zu Essen. Das Wichtigste ist also da. ♥
Ich hab schon alles gepackt und so, meine Mutter hat mich gezwungen.
Ich melde mich morgen nochmal!
Joani.
Joana! :*
Heute war ich mal wieder in der Stadt & habe noch ein paar Sachen für Italien gekauft.
Nichts großartiges also. Aber ich muss euch noch meine Schuhe zeigen! :D
♥
:*
Heute war ich in der Stadt und hab gaaaaanz viele neue Sachen bekommen. (:
Ein Kleid,zwei Tops, Socken und grüne Schuhe. ♥
Achja und die Sonnenbrille darf ich nicht vergessen.
Zum Rest des Tages hab' ich nichts zu sagen. Bestimmte Personen wissen wieso.
Aber auch gut.
Lasst's knacken! ;D
Wie geht's, wie steht's?
Ich war gestern erstmal auf dem Geburtstag von meiner süßesten Sophia. (:
Zuerst waren wir in 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2' und danach auf Libori.
In einer megaaaa-gruseligen Geisterbahn und sowas was fast wie Break Dancer war, nur mit einer Plattform die so schräg hochgegangen ist. :D
Danach haben wir Pizza gegessen und komische Videos geschaut.
Wir haben uns noch mit wem getroffen, aber das bleibt geheim. :D
Ja ehm, und heute habe ich noch nichts großartiges gemacht. :p
<3