Samstag, 30. Juli 2011

Urlaub! :)

Soo. Letzter Eintrag. Ich werde heute in die Toskana fahren und deshalb bis zum 11.08 nicht mehr bloggen können. ;)
Viel Spaß euch. ;*

Donnerstag, 28. Juli 2011

Italien, ich kommeeeee!

Nur noch 2 Tage, dann geht's auf in die Toskana. *-*
Dort werde ich dann eine MountainBikeTour , einen Schnorchelkurs und einen Tagesausflug nach Florenz machen. :D
Sooo zwei Wochen ungefähr. Das heißt, ich kann bis zum 11.C8.2C11  nicht bloggen. :o
Aber ich werde das schon irgendwie überleben. :p

Und ich hab auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel zu Essen. Das Wichtigste ist also da. ♥
Ich hab schon alles  gepackt und so, meine Mutter hat mich gezwungen.
Ich melde mich morgen nochmal!


Joani.
Joana! :*

Mittwoch, 27. Juli 2011

Stadt.

Heute war ich mal wieder in der Stadt & habe noch ein paar Sachen für Italien gekauft.
Nichts großartiges also. Aber ich muss euch noch meine Schuhe zeigen! :D

                                                                                ♥




:*

Montag, 25. Juli 2011

Kein Kommentar.

Heute war ich in der Stadt und hab gaaaaanz viele neue Sachen bekommen. (:
Ein Kleid,zwei Tops, Socken und grüne Schuhe. ♥
Achja und die Sonnenbrille darf ich nicht vergessen.
Zum Rest des Tages hab' ich nichts zu sagen. Bestimmte Personen wissen wieso.
Aber auch gut. 


Lasst's knacken! ;D

Sonntag, 24. Juli 2011

Heeey. (:

Wie geht's, wie steht's?
Ich war gestern erstmal auf dem Geburtstag von meiner süßesten Sophia. (:
Zuerst waren wir in 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2' und danach auf Libori.
In einer megaaaa-gruseligen Geisterbahn und sowas was fast wie Break Dancer war, nur mit einer Plattform die so schräg hochgegangen ist. :D
Danach haben wir Pizza gegessen und komische Videos geschaut.
Wir haben uns noch mit wem getroffen, aber das bleibt geheim. :D
Ja ehm, und heute habe ich noch nichts großartiges gemacht. :p


<3

Freitag, 22. Juli 2011

Wiederholungsbedarf.

Hallöchen.
'tschuldigt, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe.
Ich hab's einfach nicht mehr geschafft weil ich so müde &' kaputt war.
Naja, auf jeden Fall war es toll. (:
So 8 einhalb Kilometer mit 'nem Kanu auf der Lippe zu fahren.
Mein Po tut weh... Kommt wahrscheinlich von den ungemütlichen Bänken, auf denen wir verdammte 2 (!) Stunden sitzen mussten, ohne aufzustehen oder sonstige Bewegungen zu tätigen. :D
Hmn, am Anfang sind wir erstmal in alle Büsche reingefahren und soo, aber hinterher gings dann viel besser ! Immer vorne und so. Das Lehrerboot haben wir leider nicht gekentert 'bekommen' (?).  :D
Aber im Großen und Ganz war's echt super. (:
Joo. Das war's von gestern. Kommen wie doch zu heute. :D
Heute war der letzte Schultaaag! Und wie sich damit versteht, Zeugnisausgabe.. :p
Danach war ich mit den Liebsten noch Eis essen. *-*
Ja und bis eben war ich dann noch bowlen. :)
Immer wieder gerne mit Marcel, Hannah, Melanie,Annika und den ganzen anderen. :)
Und dann hat uns Marcel noch Pommes ausgegeben.
Ihr müsst wissen, er war unser Trainer. Denn jetzt studiert er und hat leider keine Zeit mehr. :(
War ein toller Abend. x3
Ja. Ehm. Jetzt sitze ich hier und höre Muuuusik!

Nächt'chen! 
Joana. (:

Mittwoch, 20. Juli 2011

Ich kann's kaum erwarten. (:

Hey ihr Lieben. (:
Wie war euer Tag so? Ich hoffe gut. :b
Meiner war es eigentlich, abgesehen von heute morgen.  ._.
Vom Putzen und Kaugummis-unterm-Tisch abkratzen, hab ich mittlerweile die Nase voll. :D
Das Zeug war ja sowieso scheiße, öhhm ich meinte eeeeeekelhaft! :o   :D
Ich freu mich schon echt auf morgen und sooo. Weil wegen Kanufahren.
Solche Wandertage bedeuten für mich eigentlich nur Vollfressen und Spaß haben.
Weil wenn ich irgendwie wegfahre, kauft meine Ma mir immer gaaaaanz viel Süßes.
Soo, ich muss jetzt aber wieder!
Ich sag euch morgen, wie's war. (:

Bis mooorgen!

Joanii.